Knapp zwei Jahre nach unserem Relaunch setzen wir bei Aeris jetzt noch einen drauf und damit ein klares Zeichen für ein gesünderes Leben in Bewegung – vor allem beim Sitzen! Wie und warum wir das machen? Zeigen wir dir hier.
Zirka zwei Jahre sind vergangen, seitdem wir bei Aeris alles auf den Kopf gestellt und uns mit dem Relaunch neu erfunden haben. Doch selbstverständlich reicht das noch nicht, um unsere Vision von einem gesünderen Leben in Bewegung in die Welt zu tragen. Wie die neue Aeris Brand-Kampagne deshalb ist? Pointiert und provokant! Warum wir das machen? Um wachzurütteln!
Denn: Rückenschmerzen, Zivilisationskrankheiten und sehr wenig Bewegung gehören für viele Menschen zum Alltag. Diesen Problemen sagen wir den Kampf an!
Provokante Fragen mit den passenden Antworten
Mit den richtigen Antworten auf provokanten Fragen, zeigt die neue Aeris Marken-Kampagne die Zusammenhänge zwischen Bewegungsmangel und Rückenschmerzen, Trägheit, schlechter Laune und mieser Performance am Arbeitsplatz. Zum Beispiel so:
- Als Kind konnte ich nie stillsitzen. Heute schon. Ich komme kaum noch vom Stuhl hoch.
- Wenn Sitzen das neue Rauchen ist, sind wir das, was für Raucher noch erfunden werden muss...
- Folge jetzt einer Bewegung! Der deines Körpers
- Dein Kind kann nicht stillsitzen? Gut so!
- Weißt du für wen das Meeting suboptimal gelaufen ist? Für deinen Stoffwechsel!
- Warum heißt es eigentlich flexible Arbeitszeiten, wenn man sich dabei nie bewegt?
Erste Einblicke: Das ist die neue Aeris Marken-Kampagne
Selbstverständlich rütteln wir die Menschen auf allen Kanälen wach – Online, Print, im Fachhandel und auf Social Media – und das europaweit. Wirf einen ersten Blick auf das, was kommt…